Schuhe von Lola Ramona – „Shoes with an attitude“

Die Schuhe mit der außergewöhnlichen Attitüde & gemacht zum Verwöhnen und Feiern: Das ist „Lola Ramona“ aus Kopenhagen / Dänemark.

Lola Ramona Schuhe

Lola Ramona Schuhe (Quelle: lolaramona.com)

Seit dem Jahr 2006 gibt es diese außergewöhnlichen Schuhe, die keine spezielle Zielgruppe bedient. Vielmehr kann sich jede Frau (wenn sie sich einmal mit dem Design identifiziert hat) mit Lola Ramona wiederfinden. Wiederkehrende Design-Elemente wie Bögen, Punkte und Streifen sowie den mädchenhaften Namen wie „Elsie“ oder „Angie P“ machen die Schuhe einzigartig und helfen bei der selbsternannten Mission, die Diva in uns Frauen zu entdecken.

Wir möchten Euch nun zwei wunderbare Schuhe mit großer Schleife, hohen Absätzen und großartigen Details vorstellen: „Elsie“ und „Angie P“.

Elsie und Angie P von Lola Ramona

„Elsie“ und „Angie P“ von Lola Ramona (Quelle: lolaramona.com)

Lola Ramona: Elsie

Lola Ramona: „Elsie“

Lola Ramona: Angie P mit Kleid Annsa Bell von Margot

Lola Ramona: „Angie P“ mit Kleid „Annsa Bell“ von Margot

Natürlich könnt Ihr diese und viele weitere schöne Schuhe bei uns im Lädchen in Dresden oder in unserem Online-Shop anprobieren und kaufen.

Wir freuen uns auf Euch!

Getagged mit: , , ,