Ganz neu: Mode von By Ti-Mo – Herbst-Kollektion „No Excuse“

Riesig gefreut haben wir uns dieser Tage auf die ersten Kleider vom Mode-Label „by Ti-Mo„.

Das norwegische Label "by Ti-Mo" legt die Messlatte für einen hochwertigen Herbst-Katalog 2011 ziemlich hoch.

Der Herbst-Katalog 2011 von "by Ti-Mo" zaubert vielen ein Lächeln ins Gesicht...

Das norwegische Mode-Label „by Ti-Mo“ (was eine Abkürzung des Namens der Designerin darstellt) gibt es seit dem Jahr 2004. Der Erfolg des Labels liegt in der Verarbeitung hochwertiger Materialen sowie der dezenten Nutzung romantischer Elemente. (Die Designerin Tine Mollatt sagt, ihr Geist und ihr Herz hätten den gleichen Anteil bei der Kreierung neuer Kollektionen.)

Aber nun zur Herbst-Kollektion 2011: Die Herbst-Kollektion von „by Ti-Mo“ spielt mit Gegensätzen. So will sie romantisch und kompromisslos oder auch aktuell mit einem sehnsüchtigen Blick in die Vergangenheit sein. Bezogen auf die hohen Qualitätsansprüche bedeutet dies bspw., dass romantische Details handgefertigt sind. – So passt auch der Name der Kollektion „No Excuses“ (keine Entschuldigungen) in dieses Schema. Er soll eine Aussage über die Werte von „by Ti-Mo“ und gleichzeitig eine Beschreibung der Herbst-Kollektion sein. – Was das bedeutet, lässt sich am besten anhand einiger Bilder der Herbst-Kollektion zeigen.

Wunderschöne Kleider, Strickjacken und Mäntel von "by Ti-Mo" gibt es in der Herbst-Kollektion und Winter-Kollektion 2011 zu sehen.

Herbst- und Winter-Kollektion 2011 von "by Ti-Mo" (Quelle: www.ti-mo.no)

Wir haben die ersten Ti-Mo-Kleider bereits probiert und entzückt auf den Kleiderstangen platziert. Deshalb freuen wir uns schon jetzt, Euch ein weiteres skandinavisches Mode-Label (mit seinem ganz eigenen Ansprüchen) vorstellen zu dürfen.

Veröffentlicht unter 2011, Herbst, Mode, Ti-Mo, Winter Getagged mit: , , , , , ,

Zum Online-Shop

Logo fuer Online-Shop www.milida.de

Kategorien