Christmas-Kollektionen von Nü by Staff Woman, Noa-Noa, Container und Ti-Mo

Der zarte Morgenfrost zeigt sich auf den Dächern, die Fenster leuchten in wohligem Glanze und es ertönt hier und da schon Weihnachtsmusik. Ja, die Zeit der Christmas-Kollektionen ist da. Und auch wenn wir die wundervollen Kleider, Mäntel und Tücher bereits seit ein paar Tagen in unserem Lädchen an die modische Frau bringen, wollen wir Euch ein paar Eindrücke in Form von Bildern geben. Denn die Christmas-Kollektionen von Nü by Staff Woman, Noa-Noa, Container und Ti-Mo sind einfach tragens- und deshalb zeigenswert.

Die Christmas-Kollektion 2011 von Nü by Staff Woman.

Xmas-Collection 2011 von Nü by Staff Woman (Quelle: www.nu-woman.dk)

Die Christmas-Kollektion 2011 von Noa-Noa.

Xmas-Collection 2011 von Noa-Noa (Quelle: www.noanoa.com)

Die Christmas-Kollektion 2011 von Container.

Xmas-Collection 2011 von Container (Quelle: www.container.dk)

Die Christmas-Kollektion 2011 von Ti-Mo.

Xmas-Collection 2011 von Ti-Mo (Quelle: www.ti-mo.no)

Am besten Ihr kommt direkt bei uns im Lädchen vorbei und probiert die vielen tollen Wintersachen. Wir geben Euch dabei natürlich gern ehrliche Tipps und verraten Euch Tricks, wie man im dänischen Stil modisch geschickt kombiniert. – Wir freuen uns auf Euch!

Veröffentlicht unter 2011, Container, Kollektion, Mode, Noa Noa, Nü by Staff Woman, Ti-Mo, Winter Getagged mit: , , , , , , ,

Zum Online-Shop

Logo fuer Online-Shop www.milida.de

Kategorien