Adventszeit ist Märchenzeit – Am 13. Dezember ab 18 Uhr auch bei uns

Advent – die schönste Zeit, zu bummeln, zu schauen und im Kerzenschein Geschichten zu lauschen – ganz alten und ganz neuen… Am Samstag könnt Ihr dies im Mit lille Danmark tun. Bis 18 Uhr bei uns im Lädchen bummeln und dann einer Weihnachtsgeschichte lauschen.

Advents-Geschichten-Kalender vom Dresdner Barockviertel

Advents-Geschichten-Kalender vom Dresdner Barockviertel

Zum Märchenstunde lädt im Rahmen des 17. Neustädter Advent der Barockviertel e.V. alle kleinen und großen Dresdner & Gäste der Stadt ein: Stets um 17.30 Uhr erwartet unser Nachtwächter alle Gäste am Goldenen Reiter und geleitet sie zu den schönsten Lesestätten inmitten des festlich geschmückten Barockviertels.

Tipp: Am Samstag den 13. Dezember findet die Märchenstunde in unserem Lädchen statt.

Termine, Orte und Vorleser zum Advents-Geschichten-Kalender

Termine, Orte und Vorleser zum Advents-Geschichten-Kalender

Derweil wünschen wir Euch eine wunderbare Adventszeit – und vielleicht sehen wir ja uns zur ein oder anderen Märchenstunde. Wir freuen uns auf Euch!

Veröffentlicht unter 2014, Events, Jahr Getagged mit: , , , , ,

Zum Online-Shop

Logo fuer Online-Shop www.milida.de

Kategorien