Winterliche Grüße zum Jahreswechsel

Liebe Freunde und Kunden!

Das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende: Es war ein tolles Jahr mit vielen schönen Momenten und natürlich fantastischer dänischer Mode. Als glorreichen Abschluss haben wir uns über die Weihnachtsfeiertage noch den krönenden Puderzucker gewünscht und in Form von wunderschönem Neuschnee erhalten.

Schnee zum Jahreswechsel

Schnee zum Jahreswechsel

Im neuen Jahr erwarten wir dann die neuen Frühlings-Kollektionen und auch die ein oder andere Überraschung in Form von neuen Mode-Labeln (Part Two und Rabens Saloner). Ach was sind wir aufgeregt…

Damit Euch die Zeit bis dahin nicht zu lang erscheint, haben wir noch folgende Tipps für Euch:

  1. Die Neujahrsansprache der dänischen Königin ansehen. (Live am 31.12.2014 ab 18 Uhr im dänischen Fernsehen oder später auf der königlichen Webseite)
  2. Für den nächsten Dänemark-Urlaub gut vorbereitet sein (und den Mann während der Autofahrt mit Experten-Wissen verblüffen). Dazu haben wir ein Quiz für dänische Städte gefunden. (Aber Achtung: Kann süchtig machen!)
  3. Ab 2. Januar klein Dänemark (uns) besuchen.

Und jetzt wünschen wir Euch erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und senden Euch winterliche Grüße aus unserem traumhaft schön verschneiten Dresden.

Godt Nytår!

PS: Ab Freitag den 2. Januar sind wir dann wieder wie gewohnt für Euch da und freuen uns auf Euch!

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Jahr Getagged mit: , , , , ,

Zum Online-Shop

Logo fuer Online-Shop www.milida.de

Kategorien