Osterei Wettbewerb III: Die Ostereier 11-13

Am Donnerstag und Samstag sind noch einmal drei einmalig gestaltete Ostereier zum Osterei-Wettbewerb hinzugekommen. Wir stellen sie noch einmal einzeln vor und geben nachfolgend auch noch einmal eine kleine Übersicht aller abgegebenen 13 Ostereier.

Das Osterei mit den roten Punkten und dem insgesamt asiatischen Touch trägt bei uns die Nummer 11.

Osterei Nr. 11: Ein Gesicht mit asiatischem Touch

Das Osterei mit der indischen Verzierung und dem Elefanten trägt bei uns die Nummer 12.

Osterei Nr. 12: Das indisch verzierte Osterei (mit einem Elefanten auf der Vorderseite)

Das Osterei mit der eleganten Dame im Stil der 20er Jahre trägt bei uns die Nummer 13.

Osterei Nr. 13: Die elegante Dame im Stil der 20er Jahre

Sich bei den gezeigten Ostereiern für das schönste zu entscheiden wird nicht einfach. Deshalb hier noch einmal eine Übersicht der 13 eingereichten Ostereier.

Die eingereichten Ostereier des Osterei-Wettbewerbs 2011 vom Mit lille Danmark in der Übersicht.

Alle 13 Ostereier des Osterei-Wettbewerbs 2011 im Überblick

Wer seine Stimme abgeben möchte, sende bitte bis zum nächsten Samstag (30.04.2011) eine Email mit der Nummer des favorisierten Ostereis an osterei-wettbewerb@mit-lille-danmark.com.

Veröffentlicht unter 2011, Events Getagged mit: , , , , , , ,

Zum Online-Shop

Logo fuer Online-Shop www.milida.de

Kategorien