NEU: Wohnaccessoires von Chic Antique und Mode von Miel by Chic Antique

Ganz frisch aus Dänemark eingetroffen sind die auf antik getrimmten Wohnaccessoires von Chic Antique sowie die romantischen Kleider vom Chic Antique Ableger Miel.

Romantische Blumenmuster auf alt aussehenden Blumenvasen - diesen Stil gibt es nur bei Chic Antique.

Romantische Blumenmuster auf alt aussehenden Blumenvasen - diesen Stil gibt es nur von Chic Antique. (Quelle: ChicAntique.dk)

Antike Wohnaccessoires von Chic Antique

In einem einzigartigen Stil kreiert die dänische Firma Chic Antique rustikales Wohnzubehör und Gebrauchskunst. Gebraucht bedeutet hier aber nicht, dass gebrauchte Gegenstände angeboten werden, sondern Gegenstände, die die Schönheit der Vergangenheit an sich tragen.

Typische Wohnaccessoires von Chic Antique sind Laternen, Kerzenhalter, Dinge aus aus Emaille u.s.w. Eben Dinge, die die Optik eines alten Briefkastens haben.

Wohnaccessoires von Chic Antique zeichnet eine gewisse romantische Ausstrahlung und das gebrauchte Erscheinungsbild aus (Quelle: ChicAntique.dk)

Die aktuelle Kollektion von Chic Antique heißt “Romantic Spring 2012″ und erweitert unser Sortiment der Wohnaccessoires im Mit lille Danmark ganz wunderbar. In der Kollektion findet man neue, schöne Laternen, fantastische Dinge aus Emaille und neue Waren mit Inspirationen von den französischen Märkten.

Wohnaccessoires der Frühlingskollektion 2012 von Chic Antique haben den Charme französischer Mittelmeermärkte.

Romantic Spring 2012 - Chic Antique - Tisch und Stuhl, Laterne und Körbe (Quelle: ChicAntique.dk)

Romantische Alltagsmode von Miel by Chic Antique

Die Designerin hinter Chic Antique hat lange Zeit nicht ihren eigenen Stil in den dänischen Geschäften wiedergefunden. Deshalb hat Bente Kienast mit Miel by Chic Antique ihr eigenes Label geschaffen. Die Kleider, Leggings, Tunikas, Tücher, Shirts und Tops der aktuellen Kollektion 2012 werden (typisch Chic Antique) durch romantische Einflüsse aus Südfrankreich sowie die zeitlosen Farben und natürlich eine einmalig gute Verarbeitung zu echten Wohlfühlsachen. Kurz gefasst ist Mode von Miel genau das Richtige für die Frauen, die sich jeden Tag wohl fühlen wollen.

Links: Kleid "Asta" mit Unterrock in Vintage-Grün, Jacke "Birdie Coat" in Romantik-Weiß sowie passendem Tuch "Scarf Jersey" - Mitte: Bolero "Maya" in Puder-Rose, Top "Liva" in Mokka sowie Leggings "Olivia Memelukes" in Romantik-Weiß - Rechts: Bolero "Emily lace" in Mokka und Weiß, Top "Marie" in Weiß und Vintage-Grün sowie Kleid "Esmeralda" in Weiß und Vintage-Grün

Miel by Chic-Antique: Kleider, Röcke, Leggings, Boleros und Tücher aus der Frühlings-Kollektion 2012 (Quelle: miel.dk)

Der Katalog zur Spring 2012 Kollektion von Miel hat noch viele inspirierende Looks für Euch parat. – Seid Ihr neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Accessoires, Chic-Antique, Frühling, Jahr, Kollektion, Miel-by-Chic-Antique, Mode abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


Ähnliche Artikel