High-Summer 2011 von Noa-Noa

Woran erkennt man die Sommerkollektion von Noa-Noa? Am blauen Badeanzug, sommerlich frischen Handtäschchen, Blumen-Stirnbändern und natürlich luftigen Sommerkleidern.

Das blau-weiße Blumenmuster des Badeanzuges von Noa-Noa läutet die Sommersaison ein.

Blauer Badeanzug aus der High-Summer-Kollektion von Noa-Noa

Für den Strandbummel die wichtigsten Accessoires, um sich von der Menge abzuheben: Ein Blumen-Stirnband und ein chice Handtasche von Noa-Noa.

Noa-Noa Sommer-Accessoires: Blümchen-Stirnband und Handtasche

Das Lookbook der High-Summer-Kollektion 2011 von Noa-Noa lässt uns schon von heißen Sommertagen und lauschigen Sommerabenden träumen. Die farbigen Sommerkleider gibt es in allen Längen und Formen, so dass für jeden Sommer-Fan etwas dabei sein sollte.

Die Sommerkollektion von Noa-Noa bringt farbenfrohe Sommerkleider in verschiedenen Längen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Kurze und lange Kleider aus dem Lookbook von Noa-Noa

Am besten Ihr kommt direkt ins Mit lille Danmark und probiert die Sommerkleider von Noa-Noa. (Die Temperaturen gehen ja langsam in die richtige Richtung.) – Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt, wie Euch die Sommerkollektionen stehen!

Veröffentlicht unter 2011, Accessoires, Kollektion, Mode, Noa Noa, Sommer Getagged mit: , , , , , , , ,

Zum Online-Shop

Logo fuer Online-Shop www.milida.de

Kategorien