Herbstmode von Nü aus Dänemark

Auch die Herbstkollektion von Nü by Staff Woman hat uns nun erreicht. Sie besticht wie immer durch unglaubliche Kombinationsmöglichkeiten.

Doppellagiges Herbst-Kleid 3337-23 mit Leder-Riemchen, Armwärmer 3376-81, großes Tuch 3373-84 und Stiefel 3399-96 mit weichem braunem Fell.

Herbstkollektion 2012 von Nü by Staff Woman (Quelle: nu-woman.dk)

Die dänische Mode von Nü stellt sich im Herbst in Form dreier Themen vor. Zum einen gibt es das „British Vintage Theme„, welches vor allem an eine Reise in die 1920er, 30er und 40er erinnert. Dieses Thema versprüht eine besondere Athmosphäre mit seinem Hang zu Details und besonderen handgefertigten Leder-Applikationen. Halbdurchsichtige Kleider, Tops und Leder bilden den Vintage-Look für den Abend.

Halbdurchsichtige Kleider und Tops, Tücher, Hosen, Gestricktes und Herbst-Stiefel sind Teil der Herbst-Kollektion 2012 von Nü by Staff Woman.

Kombinationen der Herbst-Themen "British Vintage" und "Emotional Theme" (Quelle: nu-woman.dk)

Das „Emotional Theme“ basiert hingegen auf einem gemütlichen Aspekt der Heimat. Dazu gehören handgefertigte Socken sowie warme Strick- und Pelz-Accessoires – must-haves dieser Saison. Einen anspruchsvollen Look kreiert man mit einem hochtaillierten Rock und einem darüberliegenden gestrickten Wollschal, schweren Kniestrümpfen sowie weichen Lederstiefeln.

Ein kleiner modischer Einblick in das Streaming-Theme der Herbstkollektion 2012 von Nü. Kurze Hosen, Strumpfhosen, Jeans, Kleider, halbhohe und hohe Stiefel.

So sieht dänische Herbstmode 2012 von Nü by Staff Woman aus (Quelle: nu-woman.dk)

Ein Gefühl, Teil des beschäftigten Treibens einer Stadt mit all seinen verschiedenen Silhouetten zu sein, will das „Streaming Theme“ zeigen. So wie auch die Architektur unterschiedliche Körnungen, Strukturen und Linien besitzt offenbart auch dieses Thema diverse Stile. Kontraste werden durch einfache Hosen oder feminine Abendkleider bzw. durch hochglänzende Beschichtungen oder robustes Fell unterstrichen. Ganz im Streaming-Look zeigt man sich durch das kombinierte Tragen von Rohleder mit Gestrickten, glänzenden Tops und curry-farbenen Kniestrümpfen oder Schal.

Ja und den fast schon traditionellen Nachweis, wie einfach es ist, mit nur sieben verschiedenen Kleidungsstücken von Nü, sieben verschiedene Outfits zu kreieren, wollen wir Euch nicht vorenthalten.

Mit nur 7 Kleidungsstücken gibt Dir Nü genügend Kombinationsspielraum für sieben verschiedene Anlässe. 3389-63, 3359-26, 3373-64, 3347-85, 3318-15, 3337-40, 3371-14

7 Kleidungsstücke für 7 ganz verschiedene Looks (Quelle: nu-woman.dk)

Jeden Tag in der Woche einen neuen Look kreieren. Und das mit nur 7 Kleidungsstücken. Solche eine Kombinationsfähigkeit kann nur Nü by Staff-Woman aufweisen.

7 Kleidungsstücke - 7 Tage - 7 Outfits (Quelle: nu-woman.dk)

Dieser kleine Einblick in die dänische Modewelt von Nü hat uns mal wieder selbst überrascht. Eine tolle Herbst-Kollektion! Zum Informieren könnt Ihr Euch wie immer im Katalog umsehen. Zum Probieren und Kombinieren laden wir Euch zu uns ins Mit lille Danmark ein. Wir freuen uns auf Euch.

Veröffentlicht unter 2012, Herbst, Jahr, Kollektion, Mode, Nü by Staff Woman Getagged mit: , , , , , , , , , , , ,

Zum Online-Shop

Logo fuer Online-Shop www.milida.de

Kategorien