Herbstliches von Noa-Noa, Container, Nü und Ti-Mo

Die Herbst-Kollektionen unserer Lieblings-Label Noa-Noa, Container, Nü und Ti-Mo treffen so langsam bei uns ein. Die ersten bezaubernden Eindrücke wollen wir Euch dabei nicht vorenthalten.

Das dänische Label Container hat es wahr gemacht und hat ihre Herbst-Kollektion dem Cowgirl gewidmet.

Das Container-Cowgirl ist in der Herbst-Kollektion 2011 allgegenwärtig. (Quelle: www.container.dk)

Weniger verspielt als gewohnt sieht Noa-Noa im Herbst 2011 aus.

Noa-Noa im Herbst 2011 (Quelle: www.noanoa.com)

Bunt wie der Herbst zeigt sich die Herbst-Kollektion von Nü by Staff Woman 2011.

Nü by Staff Woman in der Herbst-Kollektion 2011 (Quelle: www.nu-woman.dk)

Ti-Mo zeigt in der Herbst-Kollektion 2011 dezente Romantik.

Herbst-Kollektion 2011 von Ti-Mo (Quelle: www.ti-mo.no)

Die Herbst-Kollektion von Ti-Mo haben wir ja bereits vorgestellt. (Für alle anderen Labels brauchen wir leider noch ein bisschen Zeit.) Eines ist aber jetzt schon absehbar: Die Herbst-Kollektionen unserer skandinavischen Mode-Labels lassen uns schon jetzt vom Herbst träumen.

Update: Auch die Herbst-Kollektionen von Container und Nü by Staff-Woman haben wir nun vorgestellt.

Veröffentlicht unter 2011, Container, Herbst, Jahr, Kollektion, Mode, Noa Noa, Nü by Staff Woman, Ti-Mo Getagged mit: , , , , , , ,

Zum Online-Shop

Logo fuer Online-Shop www.milida.de

Kategorien