Gewinner des Osterei-Wettbewerbes 2011

Die Wahl zum schönsten Osterei 2011 ist beendet. Mit großer Mehrheit wurde das Ei Nummer 13 zum Gewinner gewählt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Das Osterei mit der eleganten Dame im Stil der 20er Jahre trägt bei uns die Nummer 13.

Gewinner des Osterei-Wettbewerbes 2011: Die elegante Dame im Stil der 20er Jahre

Da auch alle anderen Ostereier unsere Oster- bzw. Frühlings-Gefühle geweckt haben, haben wir uns für alle Teilnehmer ein kleines Präsent überlegt: Jeder Teilnehmer erhält einen Osterei-Becher von Greengate. Farben und Muster können dabei gewählt werden, solange der Vorrat reicht.

Die Eierbecher von Greengate sorgen für gute Laune am Frühstückstisch.

Eierbecher von Greengate - Gepunktet, Gestreift oder mit blumigem Muster

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern für die wunderhübschen Ostereier. – Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Veröffentlicht unter 2011, Allgemein, Events Getagged mit: , , , , , ,

Zum Online-Shop

Logo fuer Online-Shop www.milida.de

Kategorien