Es weihnachtet sehr… im kleinen Dänemark!

Irgendetwas war heute anders im kleinen Dänemark. Das Licht war gedämpft, eine fast besinnliche Stimmung herrschte und dann haben wir sie gesehen – die ersten Wichtel in diesem Jahr!

Schöne Winterkleider und strahlender Weihnachtsbaum

Schöne Winterkleider und strahlender Weihnachtsbaum

Über Nacht haben sie ganze Arbeit geleistet: Ein wunderschöner Weihnachtsbaum (hübsch mit Weihnachtsschmuck verziert) steht nun im Herzen unseren Lädchens, die typisch dänischen Schildchen „God Jul“ und rot-weißen Fähnchen sind wunderbar auf einem Weihnachtstisch hergerichtet und der erste Julekalender 2014 hängt an der Wand.

Unser bunt geschmückter Weihnachtsbaum

Unser bunt geschmückter Weihnachtsbaum

Ob uns diese Wichtel unser Lädchen so hübsch hergerichtet haben?

Ob uns diese Wichtel unser Lädchen so hübsch hergerichtet haben?

Große Auswahl an Baumschmuck: Silber, grün-schimmernd, bläulich, gläsern oder doch lieber rot?

Große Auswahl an Baumschmuck: Silber, grün-schimmernd, bläulich, gläsern oder doch lieber rot?

Noch ist er leer - mal sehen, was uns der Julekalender 2014 noch bringen wird...

Noch ist er leer – mal sehen, was uns der Julekalender 2014 noch bringen wird…

Jetzt kann sie kommen – die Weihnachtszeit! Und natürlich freuen wir uns, diese schöne Zeit mit Euch zu verbringen… denn es gibt auch viele neue schöne Sachen aus den neuen Winterkollektionen 2014 (das haben allerdings nicht die Wichtel gebracht… ;-)).

Getagged mit: , , , ,