Der große Osterei-Wettbewerb 2011 im Mit lille Danmark

Nur noch zwei Wochen und dann ist Ostern. Die Ostereier im Mit lille Danmark sind zwar noch ganz weiß und der Strauß wartet noch auf seinen Schmuck. Doch das soll sich jetzt  mit Eurer Hilfe ändern!

Schön, bunt, schräg oder einfach nur originell muss es sein. Möge das beste Osterei gewinnen!

Osterei-Wettbewerb 2011 - Wer hat das beste Osterei?

Viele von Euch sind künstlerisch sehr begabt, kreativ oder basteln einfach gern. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir das belohnen wollen. Und das sieht so aus:

Wer bis Ostersamstag, den 23. April ein bemaltes, beklebtes, verschöntes oder einfach nur originell gestaltetes Ei im Laden vorbeibringt, bekommt einen Platz am Mit lille Danmark-Osterstrauß und die Möglichkeit an unserem Wettbewerb um das schönste Ei teilzunehmen. Verlost wird ein Gutschein im Wert von 30 €uro.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Vorrausetzung ist nur, dass es sich dabei um ausgeblasene Eier handelt und sie am besten schon ein Bändchen zum Aufhängen haben. Unsere Kunden und Freunde von Mit lille Danmark entscheiden dann, per Emailvoting (an osterei-wettbewerb@mit-lille-danmark.com) oder direkt bei mir im Lädchen. Jede Stimme wird gezählt, aber dabei darf nur jeder eine Stimme abgeben (ich zähle mit).

Der Osterhase mag keine weißen Eier zu Ostern verstecken. Hilf ihm, indem Du sie schmückst!

Weiße Eier zu Ostern?

Jedes Ei wird übrigens auch auf unserem Blog in der Rubrik „Osterei-Wettbewerb“ gezeigt!

Die große Preisverleihung ist dann am Samstag dem 30.April um 15 Uhr. Dem Gewinner würden wir dabei natürlich am liebsten persönlich gratulieren.

Möge das beste Ei gewinnen!

Getagged mit: , , , , , , ,