Container Winter-Kollektion 2011 – Der weiße Schwan im Schwanensee

Die Winter-Kollektion von einem unserer absoluten Lieblingslabels – Container – ist nun unterwegs zu uns. Deshalb wollen wir Euch diese schon einmal vorstellen. Denn die Tage werden kürzer und das Container-Girl bereitet sich unter dem Motto „Der weiße Schwan im Schwanensee“ auf ein romantisches Abenteuer vor – den Winter.

Die Winter-Kollektion 2011 von Container zeigt "die Wintersaison mit einem romantischen Hauch eines traumhaften Abenteuers" (Zitat: container.dk).

Container Winter-Kollektion 2011 (Foto: container.dk)

Nach dem „Go Wild West“ Stil des Herbstes sind nun wieder weichere feminine Elemente zu sehen, die eine weibliche Silhouette durch Boudoir-Korsagen, Vintage-Spitzen und Inspirationen von Dessous prägen.

Bilder aus dem Container Katalog für die Wintersaison 2011.

Inspirationen aus dem Container Katalog für die Winter-Kollektion 2011 (Fotos: container.dk)

Wie immer wollen wir Euch auch einen kleinen Blick ins Lookbook werfen lassen.

In der Winter-Kollektion sind zu sehen: Romantische Paisley-Muster und klassischer Ornamentik, weiche blumig bedruckte Jerseys, Tapet-Drucke und Vintage-Velours.

Einzelne Stücke der Winter-Kollektion 2011 von Container (Fotos: container.dk)

Weitere Anregungen könnt Ihr Euch gern im Katalog oder natürlich bei uns im Mit lille Danmark holen.

Veröffentlicht unter 2011, Container, Kollektion, Mode, Winter Getagged mit: , , , ,

Zum Online-Shop

Logo fuer Online-Shop www.milida.de

Kategorien