By Ti-Mo Herbst-Winter 2012 – Die neue Balance

Die Herbst-Winter-Kollektion 2012 von By Ti-Mo steht vor der Tür. In den nächsten Tagen erreichen uns die ersten Lieferungen und deshalb wollen wir Euch heute schon die neue Ti-Mo Kollektion vorstellen.

Delikate Farbe mit sanftem Stoff - "Wear it over nothing or anything." (Quelle: Ti-Mo.no)

Ein Hauch von Nichts: Crochet-Sweater und Scarf aus der By Ti-Mo Herbst-Winter-Kollektion 2012 (Quelle: Ti-Mo.no)

Auf Ihren vielen Reisen durch die Welt wird die Designerin von By Ti-Mo (Tine Mollatt) in vielerlei Hinsicht inspiriert. Die Vintage-Muster Ihrer Tücher brachte sie bspw. direkt von einer Japan-Reise in die neue Herbst-Winter-Kollektion ein, die edel, intellektuell und sinnlich zugleich sein will. Die Balance dafür findet sich interessanterweise in der Verarbeitung kontrastreicher Materialien (Wolle, Seide, Chiffon, Kaschmir, Merino), die zusammengenommen mit den Ti-Mo typischen Vintage-Elementen und einigen versteckten Details einen besonderen Reiz ausstrahlen.

Das Woll-Tuch ist mit seinem Vintage-Muster und seinem Tragekomfort ein begehrenswertes Accessoire für jedes Outfit. Hier zusammen mit einem Pullover mit längs gestreiftem Chiffon.

Wool Scarf und Flirty Knit Sweater von Ti-Mo (Quelle: Ti-Mo.no)

Hier eine klassische Kombination aus der Herbst-Winter-Kollektion 2012 von By Ti-Mo: Pullover aus dünner Merino-Wolle, ein perfekter kleines schwarzer Seiden-Rock, ein Unterrock im 40er Look und Strümpfe aus Kaschmir-Wolle.

Klassische Ti-Mo Kombination: Classic Knit, Peached Silk Dress, 40s Underwear und Stockings (Quelle: Ti-Mo.no)

Verführerisches Seiden-Kleid mit lieblichem Blumenmuster. Auch das gibt es in der neuen Kollektion von By Ti-Mo.

Romantisch und Intellektuell: Peached Silk Dress (Quelle: Ti-Mo.no)

Voller Vorfreude erwarten wir nun die traumhaften Kleider, Röcke, Blusen, Pullover, Strickjacken, Hosen, Unterröcke, Strümpfe und Tücher, die uns den Herbst und Winter versüßen werden. – Und natürlich freuen wir uns wie immer, Euch die neue Ti-Mo Kollektion direkt im Laden präsentieren zu dürfen. Im Juli geht es los.

Veröffentlicht unter 2012, Herbst, Jahr, Kollektion, Mode, Ti-Mo, Winter Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,

Zum Online-Shop

Logo fuer Online-Shop www.milida.de

Kategorien