Bunter Herbst – auch mit Bauarbeiten auf der Hauptstraße

Seit Donnerstag den 23.09.2010 haben die Bauarbeiten für den letzten nicht mehr ganz so ansehnlichen Neubau auf der Hauptstraße Nummer 5-7 begonnen. Deshalb wird es in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten sicherlich zu der ein oder anderen Einschränkung der Parkmöglichkeiten auf dem Obergraben bzw. im Barockviertel im Allgemeinen kommen. Das war die weniger gute Nachricht für die Autofahrer. Die gute Nachricht ist aber, dass der Obergraben von allen Seiten voll zugänglich bleibt (zumindest für Zweiradfahrer und Fußgänger). Und der hölzerne Bauzaun wird sicherlich auch noch herbstlich gestaltet, so dass man sich auf das Resultat der Bauarbeiten noch mehr freuen kann. Denn danach soll es nicht nur ein ansehnliches Häuschen, sondern auch eine Tiefgarage geben, die die Parkmöglichkeiten um ein Vielfaches verbessern werden.

Die Bauarbeiten an der Hauptstraße 5-7 tangieren den Obergraben. Begehbar bleibt der Obergraben trotzdem.

Bauarbeiten an der Hauptstraße 5-7

Veröffentlicht unter 2010, Allgemein Getagged mit: , , ,
0 comments on “Bunter Herbst – auch mit Bauarbeiten auf der Hauptstraße
1 Pings/Trackbacks für "Bunter Herbst – auch mit Bauarbeiten auf der Hauptstraße"
  1. […] die Bauarbeiten im September begonnen hatten, gab es im Dezember einen unerwarteten Zwischenfall. Es war zu kalt. So […]

Zum Online-Shop

Logo fuer Online-Shop www.milida.de

Kategorien