2. COCKTAILnight im Dresdner Barockviertel – „Dort, wo es am schönsten ist!“

Eigens kreierte Cocktails trinken und dabei eine Vielzahl interessanter neuer Läden kennenlernen? Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Die Inhaber von insgesamt über 50 Galerien, Geschäften, Ateliers und Restaurants im Dresdner Barockviertel laden alle ein, die Lust haben, Interessantes und Neuartiges zu entdecken, am Donnerstag den 15. September in die Innere Neustadt zu kommen. „charmant & erfrischend“ ist das Motto des Abends. Jeder kann, mit einer Cocktaileigenkreation der einzelnen Ladenbesitzer in der Hand, durch die bunte Vielfalt der angebotenen Waren schmökern. Los geht’s um 18 Uhr.

Am Donnerstag den 15. September 2011 findet die zweite Cocktail-Night im Barockviertel Dresden statt.

2. Cocktail-Night im Barockviertel Dresden

Im Mit lille Danmark wird übrigens der schon im letzten Jahr sehr begehrte  „Dansk Drom“ kredenzt. Alle weiteren 50 Cocktails können der Genuss-Karte entnommen werden.

Insgesamt 51 verschiedene Cocktails werden zur 2. Cocktail-Night im Dresdner Barockviertel angeboten.

Geniessen Sie mit uns die Kunst genussvoll zu Shoppen - Cocktail-Karte

Wer übrigens nicht weiß, wo sich das Barockviertel befindet, sollte den Goldenen Reiter, die Dreikönigskirche, die Königstraße oder das Japanische Palais als Ausgangspunkt nutzen, um in die Straßen des Barockviertels hinein zu schlendern. – Wir freuen uns auf einen charmanten und erfrischenden Abend mit Euch!

PS: Bilder zur 2. CocktailNight könnt Ihr bei Flickr sehen.

PPS: Ein Video zur 2. CocktailNight gibt es mittlerweile auch.

Veröffentlicht unter 2011, Events, Jahr Getagged mit: , , , , , ,

Zum Online-Shop

Logo fuer Online-Shop www.milida.de

Kategorien